Maßgeschneidert: individuelle Trainings für Dich und Dein Team

Trainingsinhalt & Vorgehen

Die meisten meiner Trainings bestehen aus vier separat voneinander konsumierbaren 90-minütigen Modulen. Das macht es Dir und Deinem Team möglich, sowohl komplette Trainings von mir für Euer Unternehmen zu buchen, als auch trainingsübergreifend Inhalte aus meinem  Programm individuell für Euer Team/ Unternehmen zusammenzustellen. So solltest Du vorgehen:

1. Lade hier meine Exceldatei herunter und stelle Dein Programm individuell zusammen. Beachte dabei, dass ein Trainingstag maximal 6,5 Stunden Input beinhalten sollte. 

2. Lass mir diese Datei zukommen an lars@ssbi-blog.de.

3. Buche hier den Termin für unser kostenloses Vorgespräch und wir besprechen die Details, stimmen einen Termin ab und Du kannst alle zusätzlichen Fragen stellen, die Dir noch auf der Seele brennen. 

Für wen ist das Training geeignet?

Da es sich um ein maßgeschneidertes Training handelt, kann  ich nicht pauschal beantworten, für wen es geeignet sein wird. Dies können wir im Rahmen unseres kostenlosen Vorgespräches gerne klären.

technische Voraussetzungen?

WAS KANNST DU ERWARTEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

DAS SAGEN meine Teilnehmer

Send this to a friend